Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie war sehr nett und hat mich persönlich beraten.
Pietro•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarita würde ich 100/5 Sternen geben. Absolut toll gefärbt, geschnitten und gestyled und auch sauber gearbeitet. Nur der Salonaufenthalt war wirklich ein bisschen unangenehm. Von Anfang bis Ende haben im ersten Stock des Salons Männer geschrien. Als Frau fühlt man sich in so einer Atmosphäre nicht besonders wohl.
Suzan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It's not just a barbershop - upstairs you'll find Sarita. I'm happy with my hair cut. Competitive price. It was easy to get an appointment. Will book again!
Kaisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr professionell und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis