Sehr guter Schnitt. Hatte kurz Bedenken, ob sie versteht, was ich mir wünsche, aber hat es dann perfekt umgesetzt und auch sehr schön gestylt. Werde wieder kommen.
Clara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Katrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super!
An•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wunderschön!
An•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super. Super schöner Haarschnitt und Styling. Ich komme gerne wieder