Diesmal bei Patrizia und Federica, die sich die Arbeit "geteilt" haben, weil eine andere Kunden einen falschen Termin wahrgenommen hat. Für beide Damen kein Problem, es ging flott, die Fingernägel sahen wunderbar aus - Teamarbeit!
Behandelt von Nageldesignerin 1•Nägel auffüllen
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und immer wieder glücklich, wenn ich bei Patti war. Sie ist unfassbar herzlich und sehr genau und auch bei Problemthemen ( eingerissene Nägel, trockene Nagelhaut…) gibt es immer eine schnelle und super kompetente Behandlung. DANKE.🤩