habe mich wie immer sehr wohl und bestens versorgt gefühlt!
Behandelt von Patrizia•Gel Maniküre
Annett•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer unglaublich zufrieden! Ich würde nie wieder das nagelstudio wechseln! Ich bekomme so viele Komplimente für meine Nägel. Jedes einzelne Mal super zufrieden mit allem ❤️
Behandelt von Nageldesignerin 1•Nägel auffüllen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit über 8 Jahren Kundin und ich bin immer zufrieden.
Behandelt von Patrizia•Pediküre
N.N.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar wie immer, seit 10 Jahren komme ich zu Patricia und Ihrem Team.