Alephskin Bewertungen

Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, 60437 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde öfters vorbeikommen. Ich kann Alephskin wärmsten weiterempfehlen
Super Atmosphäre,sehr freundlich und professionell..
Das Studio hat ein sehr schönes und wohltuendes Ambiente. Funda, die Kosmetikerin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig beraten. Wir haben uns anschließend für eine Aquafacial Behandlung und Needling Behandlung entschieden. Zum Abschluss der Behandlung gab es dann noch eine Casmara Maske, welche zu einer schönen beruhigenden Musik einwirken konnte. Den Kaffee danach und das lockere Gespräch gab es gratis dazu🤙🏼
Eine sehr sympathische Kosmetikerin und sehr erfahren! Ich wurde super beraten und habe die perfekt abgestimmte Gesichtsbehandlung bekommen! Ich kann alephskin nur weiterempfehlen!
Alephskin wurde mir von Bekannten empfohlen. Die Dame hat sich wirklich ein schönes und freundliches Studio in einem schönen Ambiente eingerichtet. Für mich ist es sehr wichtig, mich wohl zu fühle . Und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wird professionell und sauber gearbeitet. Das Ergebnis war echt überzeugend. Habe mein Gesicht mit Hydrafacial reinigen lassen, dann das Microneedling machen lassen und am Ende eine Maske. Ich wurde im Umfeld echt oft auf das schöne Ergebnis angesprochen.