Alephskin

5,0
149 Bewertungen
Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, Frankfurt am Main, 60437
Homestudio
Geöffnet Montag: 14:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I got my microbleading tretment and it was great..
👍👍👍👍👍👍
Bin sehr zufrieden
Großartig! Wie immer. Ich komme wieder.
Das Wimpern Lifting ist immer wieder prima. Wenn es beim ersten Mal nicht wie gewollt aussieht ist es kein Problem nocheinmal zu kommen und eine Verbesserung zu bekommen! Super super hält auch sehr lange. Die Atmosphäre ist super entspannend und Funda sehr sehr sympathisch und herzlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin’s. Funda. Willkommen bei meiner Leidenschaft. Ich habe meine Liebe zur Schönheit und Ästhetik, zu meiner Tätigkeit gemacht. Manchmal definiert sich Schönheit nur durch eine subtile Wahrnehmung. Manchmal jedoch liegt sie in einem einzigen Lächeln. Manchmal ist ein Augenaufschlag der Ausduck von Schönheit und manchmal sind es nur kleine Hervorhebungen. Und genau da komme ich ins Spiel! Ich arbeite mit Phi Cosmetics und mache Beautytreatments wie zB Microneedeling, Hydrofacials, Lashlifting, Browlifting, klassische Gesichtsbehandlung etc. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Funda sagen

Herzlich12
Freundlich10
Sympathisch8
Gründlich6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Alephskin
Bachstraße 3
Kalbach-Riedberg
60437 Frankfurt am Main

Manchmal definiert sich Schönheit nur durch eine subtile Wahrnehmung, manchmal liegt sie in einem einzigen Lächeln, manchmal ist ein Augenaufschlag ihr Ausdruck und manchmal sind es nur kleine Hervorhebungen. Funda von Alephskin in Frankfurt, Kalbach-Riedberg hat es sich zur Aufgabe gemacht die innere Schönheit auch nach außen sichtbar zu machen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Am Weißkirchener Berg befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Inhaberin Funda spricht deutsch, englisch und türkisch und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Gepflegt, modern und ästhetisch.
Expertise: Gesichtsbehandlungen & Wimpern- und Augenbrauenliftings.
Extras: Hier gibt es kostenfreie Getränke.

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Casmara

Homestudios in der Nähe