Sehr netter Empfang und gute Beratung. Ich fühle mich hier sehr wohl. Komme gerne wieder. Vielen Dank 👍
Gestylt von Anna-Lena Bohne•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, Anna-Lena ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt, Dankeschön
Gestylt von Anna-Lena Bohne•Damenhaarschnitt
BeKlGr•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, konnte online kurzfristig einen kl. Termin bekommen
Habe einen Folge- Termin zum Wimpernlifting gebucht . Freue mich wie Bolle auf Anna Lena und ihr Handwerk
Behandelt von Anna-Lena Bohne•Augenbrauen & Wimpern färben
Brigitte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfache Onlinebuchung und guter Haarschnitt
Gestylt von Elke Flinkerbusch•Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nettes und professionelles Personal. Neuste Techniken & Preis Leistung wirklich super! Immer wieder!