Sehr freundlich und kompetent. Durch die Online-Buchung keinerlei Wartezeit.
Sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen.😊
Gestylt von Anna-Lena Bohne•Herren - Trockenhaarschnitt
Günter•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. Bin super zufrieden.Toller Service und sehr nettes Personal.
Gestylt von Elke Flinkerbusch•Damenhaarschnitt
Petra•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden. Top Beratung und top Ergebnis.
Gestylt von Anna-Lena Bohne•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht so transparent über die Kosten gesprochen, aber am meistens muss ich die Kommunikation bei der Behandlung bemängeln, da diese nicht vorhanden war. Der ganze Vorgang war sehr grob, so dass meine Kopfhaut sehr taub war und am brennen war von dem starken ziehen und dem ausbürsten (nicht von der Farbe) So dass 24 Stunden später noch meine Kopfhaut weh tat. Die Farbe die ich raus haben wollte ist leider zum Teil noch drinnen und man sieht es auch. Für 310€ hätte ich das nicht erwartet
Gestylt von Anna-Lena Bohne•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
AN•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr toll beraten worden fühle mich echt wohl mit dem neuen Haarschnitt