AL Hairmony Atelier Hair and Beauty Bewertungen

Sankt-Nikolaus-Straße 2, 59872 Meschede

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und kompetent. Durch die Online-Buchung keinerlei Wartezeit. Sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen.😊
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. Bin super zufrieden.Toller Service und sehr nettes Personal.
Absolut zufrieden. Top Beratung und top Ergebnis.
Es wurde nicht so transparent über die Kosten gesprochen, aber am meistens muss ich die Kommunikation bei der Behandlung bemängeln, da diese nicht vorhanden war. Der ganze Vorgang war sehr grob, so dass meine Kopfhaut sehr taub war und am brennen war von dem starken ziehen und dem ausbürsten (nicht von der Farbe) So dass 24 Stunden später noch meine Kopfhaut weh tat. Die Farbe die ich raus haben wollte ist leider zum Teil noch drinnen und man sieht es auch. Für 310€ hätte ich das nicht erwartet
Sehr toll beraten worden fühle mich echt wohl mit dem neuen Haarschnitt