Akzente Parfümerie - Wertheim Bewertungen

Am Marktplatz 1, 97877 Wertheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde immer freundlich empfangen, die Behandlung bei Katharina ist super. Leider stört es sehr, dass sie zZt. Handschuhe während der Gesichtsbehandlung tragen muss. Die Pediküre macht sie auch sehr sorgsam und gut. Der Preis für die Pediküre ist allerdings zu hoch!!
Die Behandlung und die Räumlichkeiten passen, Was meiner Meinung überhaupt nicht akzeptabel war, dass eine gebuchte 90 Minuten Behandlung nach 70 Minuten zu ende ist. Darauf angesprochen, war die Antwort das ist bei uns so. Sorry, das geht gar nicht!
fast wie ein Tag Urlaub
Katharina hat das wie immer prima gemacht
Es war sehr gut, allerdings kam mir die Reinigung der Haut viel zu kurz. Ich stellte zuhause vor dem Spiegel noch wirklich viele ältere Verunreinigungen der Haut fest, weswegen ich ja schließlich eine Behandlung gebucht hatte. Nur aus diesem Grund gebe ich nur 3 Sterne, alles andere war perfekt!
1
1
2
34
9
3