Akzente Parfümerie - Wertheim Bewertungen

Am Marktplatz 1, 97877 Wertheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da ich schon nach der ersten Behandlung-Pediküre/Kosmetik- sehr zufrieden war, gehe ich weiterhin regelmäßig zu diesen Behandlungen. Katharina macht das sehr gut. Ich mag ihre Ruhe und Genauigkeit. Überrascht war ich über den Preis der Pediküre. Ich habe vorher in München gewohnt, habe aber nie soviel dafür bezahlt.
Freundlichkeit, Behandlung alles sehr gut. Naturkosmetik wäre toll.
Alles hat gepasst! Katharina ist sehr genau und sehr freundlich!!
Es war wie immer sehr schön. Die Mädels sind alle nett und hübsch und machen mit ihrer Ausstrahlung Lust auf die Beautybehandlungen.
Mit der Behandlung von Katharina bin ich sehr zufrieden! Sie ist sehr freundlich und sehr genau! Der Raum ist ein bisschen düster und ein bisschen Musik im Hintergrund wäre nicht schlecht. Allerdings hat mich der Preis sehr überrascht!! Ich habe bis Februar in München gelebt und bin dort regelmäßig zur Pediküre gegangen. Dort habe ich für die gleiche Behandlung vierzig Euro bezahlt.
3
1
3
4
5
9
5