Aki Cosmetics Bewertungen

Schildhornstraße 97, Steglitz, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!
Ich liebe liebe liebe die Behandlungen von Aki. Man fühlt sich immer so wohl, bekommt guten Service und obendrauf ist sie noch eine super angenehme und freundliche Gesprächspartnerin. Ich hatte bisher ein Aquafacial und das Wimpern- und Browlifting. Bei beiden Behandlungen war ich überaus glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen. <3 danke
Sie war Super und sehr sauber
Man fühlt sich super aufgehoben , gute Beratung tolle Atmosphäre ich werde wieder kommen kann ich nur Empfehlen ❤️
Leider fand ich die Behandlung nicht gut. Normalerweise dauert Hydrafacial 60-90 Minuten, hier dauerte die Ausreinigung nur paar Minuten, es waren lediglich paar Züge und somit wurde sie nicht genau durchgeführt. Nach 40 Minuten inkl. Dampfbad war es fertig. Die Dame war nett, aber wirkte unprofessionell. Ich fühlte mich sehr unwohl. Es war laut, man hat stets gequatscht und in den Raum sind welche Leute rein und raus. Es gab keine Intimität und ich konnte mich nicht entspannen.