AK Kosmetik

Marienburger Straße 12, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405

Leider ist AK Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haartechno

1696 reviews
Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Swag - Hair Studio

5061 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Beauty Moments

6034 reviews
Knaackstraße 49, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionell und freundlich. Man ist in guten Händen!
Ich fand die Behandlung ok, doch nicht überragend. Angela hat mit Öl mein Gesicht massiert und ist auch über die Augen gegangen... das war sehr unangenehm danach, weil meine Sicht länger verschleiert war. Kenne das anders und auch mag ich es nicht, wenn man mit einer Gesichtsmaske im Gesicht alleine im Raum "liegen gelassen" wird. Ist ok, aber ich werde dort nicht mehr hingehen.
Viel erzählt, wenig gemacht. Ich musste zu Hause einige Stellen nachbearbeiten. Schade.
Mega - meine Füße sind wie neu - Danke !!!
Die Behandlung an sich war gut. In der App beim Buchen wurde aber eine Stunde für 35 Euro angezeigt. Die Behandlung war aber nach 30 Minuten vorbei, das passte für mich nicht. Angela war aber sehr nett.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AK Kosmetik
Marienburger Straße 12
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag und einfach mal Entspannung? Dann bist du im AK Kosmetik in der Wisbyer Straße 72 genau richtig! Hier kümmern sich Profis mit viel Sorgfalt und Hingabe um deine Bedürfnisse. Buch dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Angela ist ausgebildete Masseurin und Kosmetikerin und ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Seit 10 Jahren macht sie ihre Kundinnen und Kunden wunschlos glücklich. In ihrem Kosmetikstudio kannst du Entspannung von Kopf bis Fuß genießen. Neben klassischen Gesichtsbehandlungen, wirst du hier mit einer Massage oder Fußpflege verwöhnt. Nach eingehender Beratung erhältst du eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung. Unweit vom S und U-Bahnhof Schönhauser Allee befindet sich der Salon. Überzeuge dich am besten selbst und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen