AK Beautyfactory Bewertungen

Norderstraße 11, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und verstanden gefühlt. Auf jeder meiner Fragen, gab es eine ausführliche und kompetente Antwort. Während meiner Behandlung hatte Karolina immer ein Auge auf mein Wohlbefinden gehabt, was mir sehr gefallen hat. Im großen und ganzen, kann ich jede Behandlung im AK Beautyfactory jedem ans Herz legen.
Salonantwort anzeigen
Bin jedesmal gerne da und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist angenehm und die Ergebnisse super! Kann ich herzlichst weiterenpfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Super Team 👍
Salonantwort anzeigen