AK Beautyfactory

Norderstraße 11, Geesthacht, 21502

Leider ist AK Beautyfactory auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Palace - Geesthacht

108 reviews
Bergedorfer Straße 31, 21502 Geesthacht

SCHÖNHEITSWERK

155 reviews
Echardusstieg 6b, 21465 Wentorf bei Hamburg

Schuback Parfümerie Geesthacht

9 reviews
Bergedorfer Str. 45, 21502 Geesthacht

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Arbeit, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt in dem Studio. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Amelie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Termin, für meine Wimpern.. ich bin mehr als zufrieden...
Ich kann noch nicht soviel sagen, war zur Haarentfernung da. Nach einmal, kann ich noch nicht viel sagen. Bin gespannt
Den Service hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Ob bei der der Beratung, oder der Behandlung direkt, ich habe mich rundum wohl gefühlt und weiß, dass ich vor Ort in sicheren Händen bin. Eine Stammkunden haben sie hiermit dazu gewonnen !
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin hat meine ganze Nervosität genommen, bevor es los ging. Nach dem Termin war ich mir sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Jeder morgen mit schönen Augenbrauen. Danke an das Team. Lg
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AK Beautyfactory
Norderstraße 11
21502 Geesthacht

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio AK Beautyfactory im schönen Geesthacht nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der ZOB Geesthacht befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Amelie arbeitet seit mehreren Jahren mit Leidenschaft als Kosmetikerin und hat bereits verschiedene Zertifikate erworben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, schön, schick.
  • Expertise: Alles rund um Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-Up.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen