Airada Thaimassage Bewertungen

Kaiserdamm 88, 14057 Berlin, Kaiserdamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, sehr individuell und perfekte Intensität.
Ich kenne nur momentan nur eine Mitarbeiterin. Aber es war für mich so angenehm, dass ich innerhalb von meinem Berlin Aufenthalt 2x da war
Keine -asiatischen Essengerüchte -unseriösen Angebote -oberflächliche Standardbehandlung Dafür -die beste Thai-Massage der Stadt -Diskretion -Sauberkeit & schöne Atmosphäre
- Es riecht gut, man bekommt Wasser angeboten, im Raum laeuft entspannende Musik und nach der Massage bekommt man ein Getraenk - Zu Beginn wird immer nach Problem- oder Schmerzzonen gefragt und auf diese wird dann auch tatsaechlich geachtet - Die Massagen sind (zumindest bei mir) keine reinen Wohlfuehlmassagen sondern koennen auch (ertraeglichen) schmerzhaft sein. Warum ist das gut? Verspannungen werden wirklich geloest und man fuehlt sich langfristig besser
eine sehr freundliche, persönliche Atmosphäre eine sehr angenehme, energetisierende Behandlung, die den Geist entspannt und dem Körper seine Beweglichkeit zurückgibt; ein unverzichtbarere Schritt auf dem Weg aus chronischen Schmerzzuständen!