Airada Thaimassage

4,9
216 Bewertungen
Kaiserdamm 88, Berlin, Kaiserdamm, 14057
Geöffnet Heute: 10:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Thaimassage mit Fokus auf der Stelle, an der ich Schmerzen habe. Sehr zu empfehlen!
Eine der besten Massagen, die ich je hatte:-)
In Ordnung, leider nicht so stark auf meine Füße konzentriert
Ich war total angespannt (Kiefer-, Kopfschmerzen, Schulter blockiert, Knoten im Rücken) und die Massage hat mir extrem geholfen!!... dass ich an einem am Sonntag spontan die Massage buchen konnte war meine Rettung :)
Komme gerne wieder! Vielen Dank!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über M1 sagen

Talentiert6

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Airada Thaimassage
Kaiserdamm 88
14057 Berlin, Kaiserdamm

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Airada Thaimassage in Berlin am Kaiserdamm goldrichtig. Wer sich einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Das angenehm eingerichtete Studio weckt schon kurz nach Betreten Urlaubsgefühle. In seinem warmen, luxuriösen Ambiente wird dir ein Moment der Entspannung gegönnt, an den du gerne zurückdenken wirst und der nach Wiederholung ruft. Zonen die besonderer Aufmerksamkeit nennst du am besten vor deiner Behandlung, sodass diese gekonnt angegangen werden können. Tu dir etwas Gutes und statte diesem fantastischen Massagestudio einen Besuch ab!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:3020:00
SoSonntag
12:0018:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe