Airada Thaimassage

Kaiserdamm 88, 14057 Berlin, Kaiserdamm
5,0
12 Bewertungen
Kaiserdamm 88, 14057 Berlin, Kaiserdamm

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Waren zum ersten Mal für eine Paarmassage dort und waren sehr zufrieden. Sie sind perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen und alles war sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Klasse
Absolut zu empfehlen. Der Salon ist sehr sauber und weitläufig. Abders als die meist nur durch Vorhänge abgetrennten Massageplätze gibt es einzelne Räume. Das Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. Die Massage war sehr gut, kein Standardprozess - Auf meine Verspannungen wurde sehr individuell eingegangen. Darüber hinaus habe ich noch Tipps für die Entspannung im Alltag erhalten. Danke!!
Ein super liebes und sympathisches Team, die Paarmassage war sehr Entspannt und professionell. Auf jedenfall nicht das letzte Mal.
Sehr schöner wohlriechender Salon und tolle Massage, sehr umsichtig und professionell.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Thiwa

Services

Massage
J
Joy

Services

Massage
D
Dao

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Airada Thaimassage
Kaiserdamm 88
14057 Berlin, Kaiserdamm

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Airada Thaimassage in Berlin am Kaiserdamm goldrichtig. Wer sich einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App!

Das angenehm eingerichtete Studio weckt schon kurz nach Betreten Urlaubsgefühle. In seinem warmen, luxuriösen Ambiente wird dir ein Moment der Entspannung gegönnt, an den du gerne zurückdenken wirst und der nach Wiederholung ruft. Zonen die besonderer Aufmerksamkeit nennst du am besten vor deiner Behandlung, sodass diese gekonnt angegangen werden können. Tu dir etwas Gutes und statte diesem fantastischen Massagestudio einen Besuch ab!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:3020:00
SoSonntag
12:0018:00

Massagestudios in der Nähe