Airada Thaimassage Bewertungen

Kaiserdamm 88, 14057 Berlin, Kaiserdamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super massage - habe mich danach sehr gut und entspannt Gefühlt!
Ich habe ganz spontan gebucht und bin mit starken Verspannungen im Nacken / den Schultern ins Airada Studio gegangen. Die Mitarbeiterin war super nett. Ist auf meine Wünsche eingegangen - und ich habe keine Verspannungen mehr im Nacken! Auch die Fußmassage war sehr angenehm und wohltuend. Es war insgesamt wie ein Mini Urlaub. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Wie immer sehr wohltuend und professionell
Wie immer eine super Massage gewesen. Komme immer wieder gerne!
Super nette und freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich dort sehr wohl und kann schön entspannen. Wir kommen gerne nochmal:)