Wie immer alles bestens. Sehr akkurat. Nimmt sich Zeit
Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich.
Die Farbe war wieder super danke
Gel Pediküre
Beate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieblings-Apointment des Monats, war alles super wie immer 🥰🫶🏼
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Termin für ein Wimpernlifting und war zum zweiten Mal dort.
War bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hält auch länger als gesagt - empfehle es jedem! ☺️
Sie strahlt auch eine gewisse Ruhe aus was die Behandlung verbessert!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super schön dort. Alle sind super freundlich und ich liebe meine neuen Nägel. Es wurde sich auch super viel Zeit genommen und super viel Mühe gegeben. Danke‘ 🩷🥰