Uyen hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Sie ist super aufmerksam, hat immer nach meiner Zufriedenheit und meinem Wohlbefinden gefragt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Gerne nächstes Mal wieder ❤️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war in den acht Jahren, die ich in Deutschland lebe, in verschiedenen Schönheitssalons, aber dieser ist der beste von allen.
Behandelt von DiepAnh•Augenbrauen zupfen
Rubyanapreet•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und es ging schnell!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Luna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zudem sehr nette Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllen.