Schöner Salon, liebes Team und ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nägeln
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauberes Studio und nette Mitarbeiter. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer super
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Süßes kleines Studio, sehr sauber und schön eingerichtet. Die maniküre mit shellac war ordentlich ausgeführt und in Rekordzeit durchgeführt. Bin Mega zufrieden und Preise sind auch gut.