Schönes Ambiente, keine erzwungenen Gespräche und trotzdem freundlich und respektvoll! Sehr gute Arbeit mit tollen und vor allem professionellem Ergebnis ☺️
Gel PediküreAlle anzeigen
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Mein Stammsalon und eine klare Empfehlung
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Stephanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alle waren super freundlich, ich freue mich jedes Mal wieder hinzugehen , nicht nur weil sie alle so freundlich sind sondern weil ich jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Salon gehe wegen den Ergebnissen!!! 🤍
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön bei der lieben Hami Alles nach Wunsch Sehr schnell und dabei super ordentlich Danke :)