Wie immer war alles gut. Das gewünschte Design wurde toll umgesetzt
Nägel auffüllen
Svenja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr ausführlich. Es sieht exakt so aus wie ich wollte. HaMi hat so präzise und ordentlich gearbeitet und der Service drum herum insbesondere der Kaffe war auch super.
Behandelt von HaMi•Gel Pediküre
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, präzise und super freundlich wie immer - liebe das Ergebnis :)
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein aufwändiges Design bekommen und Uyen hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt!
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Luise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz saubere und tolle Arbeit, liebe es.