Ich nutze regelmäßig mehrere kosmetische Angebote im Salon. Vor allem die Wimpernverlängerung ist immer herausragend. Diep Anh berät super und verständlich. Bei der Behandlung ist eine ruhige entspannte Atmosphäre. Das Ergebnis ist immer perfekt.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Aileen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes und gleichmäßiges Ergebnis, nette Mitarbeiter. Alles gut vertragen, sehr gern wieder !
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, das gewünschte Design wurde super umgesetzt, sehr gerne wieder !
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Habe mir ein einfarbiges Design gewünscht und ein tolles Ergebnis erhalten