super tolle nägel, liebes team und schönes studio! komme immer wieder her, um meine nägel zu machen :) kann ich nur empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super tolle nägel, liebes team und schönes studio! komme immer wieder her, um meine nägel zu machen :) kann ich nur empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Nastasia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden! Ich war diesmal bei anderen Mitarbeiterin, da ich kurzfristig einen Termin benötigte und auch hier wurde ich freundlich und professionell bedient. Danke!