Wie immer sehr zufrieden, Ergebnis immer top und wie gewünscht.
Nägel auffüllen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zum Wimpern auffüllen 🥰 super Ergebnis, nette Mitarbeiter und super schönes Studio 🙏🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Elinor•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekt für den sommer, wenn sich zwischen baden im see und zu tode schwitzen weder wimpernzange noch mascara lohnt. super schnell und schön. kann ich nur weiterempfehlen :))
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Emma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super tolle nägel, liebes team und schönes studio! komme immer wieder her, um meine nägel zu machen :) kann ich nur empfehlen!
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen