Ich hatte eine Pediküre und es war super! Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Ich komme sicher wieder!
Behandelt von DiepAnh•Pediküre
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer top Service, entspannter Salon und DiepAn ist immer super nett
Behandelt von DiepAnh•
WimpernwelleAlle anzeigen
Stephanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Nägel auffüllen
Felicitas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei HaMi und bin sehr zufrieden gewesen. Sie ist wirklich schnell und das Ergebnis ist super! Ich freue mich auf den nächsten Termin ☺️
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen