Als Überbrückung, da meine Kosmetikerin keinen Termin frei hatte, war es in Ordnung. Aber da es teurer ist als ich es sonst kenne, würde ich nur im Ausnahmefall nochmal hingehen. Die Behandlung war aber gut, da gibt es nichts zu meckern.
Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer, sehr zufrieden. Einfach ein sehr schöner Salon, man fühlt sich immer sehr wohl.
Entfernung des Nageldesigns
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieb es einfach immer wieder! Sehr zu empfehlen 😇🙏🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut behandelt, obwohl ich auf der Website das falsche gebucht habe. Hang war sehr lieb und wir haben viel gelacht :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Atmosphäre! Man fühlt sich total wohl und kann bei jeder kleinigkeit bescheid geben und sich am Ende über das Ergebnis freuen.