Einfach eine tolle Behandlung. Die Kosmetikerin hat genau auf meine Vorstellungen und Wünsche Eingegangen. Das Studio ist Mega schön eingerichtet und man fühlt sich direkt Wohl. Einfach klasse!
Augenbrauen & Wimpern färben
Miriam•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe alles an dem Laden, dem Personal und dem Ergebnis
wunderschönes Ergebnis (wie immer in diesem Studio) und eine liebe- und humorvolle Atmosphäre 🥰
Nägel auffüllen
Jasmin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon länger nach einem kompetenten Nagelstudio gesucht und bin endlich fündig geworden. Tolle Nägel, liebe Menschen, sehr ordentliches Geschäft.😊