ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin echt zufrieden mit dem ergebnis!:) diepanh ist super lieb und arbeitet sehr vorsichtig und präzise.☺️ jederzeit wieder✨
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Fredi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war unglaublich professionell und sauber gehandhabt. Zudem war Hang eine unglaublich angenehme und nette Person. Immer wieder gern.
Nägel auffüllen
Hannah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles klasse wie immer, habe dank euch wieder richtig schöne Nägel!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anabel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung! Super schönes Ergebnis immer wieder😍🤭 sehr nette Mitarbeiter und super entspannte Atmosphäre ✨🙏🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und die Qualität der Arbeit ist super. Komme gern wieder.