Hang war sehr freundlich und hat mich gut und ausführlich beraten :).
Gel Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde von nun an immer kommen.
Behandelt von HaMi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Hanni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich wirklich rundum Wohlgefühlt bei meiner ersten Wimpernverlängerung, die Dame ist wirklich super nett, klärt auf, und geht voll und ganz auf die Wünsche des Kunden ein. ✨
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Jenny •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und das Ambiente waren super angenehm und entspannt. Da es mein erstes Wimpernlifting war, wurde alles genau erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.