Ich komme immer wieder gern und gehe mit schönen Nägeln nach Hause.
Gel Maniküre
S.F•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist wie immer schön geworden! Ich komme immer wieder gern zurück.
Gel Maniküre
S.F•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war hervorragend, es wurde auch nachgefragt, ob ich die Nägel noch gefeilt haben möchte und welche Abschlusspflege ich haben möchte. Danke ohne Aufpreis
Behandelt von HaMi•Entfernung des Nageldesigns
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Shellacmaniküre, detailreich und die Farbe ist toll geworden. Vielen Dank!