Ich bin mehr als begeistert von dem tollen Studio und Kosmetikerinnen :) kann die Erfahrung allen nur empfehlen
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Emilia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Salon mit einem äußerst sympathischen, aufmerksamen Team, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Frieda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Nagelstudio. Ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr süß und gemütlich eingerichtetes Studio! Alle sind sehr lieb und ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre! Werde definitiv wieder kommen.