Ich war absolut begeistert und komme definitiv wieder!
Behandelt von HaMi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr unsanft und hat weh getan. Meine Augen sind dadurch extrem geschwollen und ich musste zum Arzt.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war von Anfang bis Ende super angenehm und freundlich. Ich war rundum zufrieden und würde das Studio jederzeit empfehlen!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
direkt wenn man hineinkommt wird man erstmal freundlich begrüßt alles sind super nett es ist ein tolles Ambiente, super Beratung und das Ergebnis stimmt auch. Habe nichts zu beanstanden und komme definitiv wieder 👍
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gleich sehr wohlgefühlt und die Behandlung war sehr angenehm. Vor allem die Preis-Leistung ist hier auch perfekt, gern wieder:)