Ai Wen Original Chinesische Massage Bewertungen

Reifenstuelstraße 10, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war gut die Zeit verging leider viel zu schnell. Das einzige Manko ist das man dort nur mit Parkuhr parken kann.
Meine Rückenschmerzen sind viel besser. Mir wurde dort wirklich geholfen. Ich komme gerne wieder.
Gute Massage
Ich kann einen Besuch bei Ai Wen sehr empfehlen - der TCM-Arzt hat sich viel Zeit und Mühe genommen, neben der gebuchten Schröpfmassage hat er auch eine Tuina-Massage einfliessen lassen und eine eingehende Vorab-Anamnese erhoben. Die Behandlung war sehr effektiv, es ging mir nach nur einer Sitzung wesentlich besser! Sehr empfehlenswert, fundiertes Wissen, angenehmes Ambiente und toller Service!
Sehr sauber, sachlich und kompetent;