Ein schönes Ambiente, eine professionelle Behandlung, dazu eine nette interessante Konversation und ein sehr kollegiales Team. Was möchte man mehr. Gerne immer wieder.
Bleibt gesund.
Pediküre
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
* wir haben gleich zwei Folgetermine vereinbart und waren sehr sehr zufrieden und komme deswegen definitiv wieder*
Körperbehandlungen
Steffy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr empfehlenswert!
Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Doris ist eine sehr nette Person.
Das Ergebnis hat mich leider nicht überzeugt. Schade :(