Tolle Massage. Es wurde direkt auf alles geachtet und immer wieder gefragt ob alles okay ist. Sie hat einen sehr erfahrenen und sympathischen Eindruck gemacht
Entspannungsmassage
Jacqueline•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und wirksame Behandlung.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Belma sehr wohl gefühlt, sie überzeugte mich mit ihrer zugewandten und beherzten Behandlungsweise. Die Gesichtsbehandlung hat mir gefallen und sehr gut getan. Ich hatte ein Paket gebucht. Die dazugehörige Handmassage hätte intensiver sein können. Die Nackenmassage war toll. Das Ergebnis der Behandlung hat mich überzeugt und ich werde weitere Termine buchen. Insgesamt nach der langen Abstinenz wegen Corona ein schönes Erlebnis. Dankeschön!
Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider ziemlich unfreundlich
Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. Zu dem habe eine sehr gute Beratung bekommen.