Aesthetique Beauty Lounge Bewertungen

Hohe Straße 68-82, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
134 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente Beratung, sehr angenehmes Treatment und ruhige Atmosphäre in hochwertiger Umgebung - ich konnte zum allerersten Mal bei einer Kosmetikbehandlung wirklich abschalten und mich entspannen. Danach fühlte ich mich ausgeglichen- meine sensible Haut hat nicht gereizt reagiert. Rajaa ist eine kompetente und serviceorientierte Fachkraft und eine sehr angenehme Person. Ich habe schon viele Kosmetikerinnen ausprobiert, hatte aber noch nie so ein gutes „Wellness-Gefühl wie bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung und das Studio war super. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über meine Haut und konnte gut entspannen. Man sieht jetzt schon eine Verbesserung. Das Gespräch und die Behandlung waren sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Eine super liebe und fürsorgliche Kosmetikerin, ich habe mich bei Ihr so wohl gefühlt :) Sie hat sich sehr gut um meine Haut gekümmert und mir Tipps gegeben wie ich meine Haut weiter pflegen sollte. Ich werde öfters kommen :)
Salonantwort anzeigen
Die beste Behandlung meines Lebens! Rajaa ist eine absolute Expertin, diagnostiziert die Haut genau & verwöhnt sie unvergleichlich mit ausgezeichneten Pflegewirkstoffen und Methoden. Bucht unbedingt euren nächsten Termin bei ihr und lasst euch von ihrem marokkanischen Charme & Strahlen begeistern. Loooove it!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre in dem Studio, man fühlt sich wohl!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
23
5