Ästhetik Hamburg Bewertungen

Ohlsdorfer Straße 1-3, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Beratung und Behandlung, ich kann weiter empfehlen! 😉
Auch nach einer Woche schmerzt die Stirn und die Injektionsstellen sind erkennbar. Das kenne ich anders. Wenig Interesse am Kunden und keine Bemühungen, es dem Kunden angenehm zu gestalten. Z.B. kein Getränk (Wasser) angeboten
Anna ist eine erfahrene Kosmetikerin und sehr sympathische warme Frau .Bei ihr fühlt man sich in der guten Händen zu sein. Sehr empfehlenswert.
gute Beratung und gute Ausführung. Komme wieder :-)
Dort fühle ich mich im Himmel. Anna hat mein Leben mit den Behandlungen verbessert. Danke ihr mein Gesicht sieht besser aus. 💖💖💖💖💖
3
1
3
4
5
15
5