Ästhetik Hamburg

Ohlsdorfer Straße 1-3, 22299 Hamburg, Winterhude
5,0
8 Bewertungen
Ohlsdorfer Straße 1-3, 22299 Hamburg, Winterhude

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna kennt sich aus. Die Behandlung (Hydrafacial) war super klasse. Ich werde sicher wieder kommen und höchstwahrscheinlich auch andere Methoden bei ihr in Anspruch nehmen!
Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Frau Babs und freue mich jedes Mal über die tollen Ergebnisse und die kleinen „Wellness-Urlaube“ zwischendurch! :) Super Beratung und einfach nur alles prima!!
Top!
Ich fühle mich bei Anna sehr wohl und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Ich bin schon lange bei Frau Babs-Pawlowski für kosmetische Behandlungen mit Hydra Facial, was schon fantastisch ist, und Sie hervorragend macht. Jetzt habe ich meinen Hals mit Profhilo bei ihr behandeln lassen Sie hat mir erklärt, dass dieses Produkt die Haut durchfeuchtet und liftet. Man hat sofort ein super Ergebnis gesehen Nach 4 Wochen habe ich die 2. Behandlung, die immer gemacht werden sollte. Ich bin jetzt schon sehr glücklich und kann Frau Babs-Pawlowski sehr empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anna
Heilpraktikerin

Info

Mein Ziel ist es, Dir bei Deinen Hautproblemen zu helfen und beiseite zu stehen! Gemeinsam versuchen wir, die Ursache für Dein Hautproblem heraus zu finden und stellen ein individuelles Behandlungskonzept zusammen,um es zu bekämpfen! Die entsprechenden Heimpflege Produkte in Kombination sind essentiell für unseren Erfolg.

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Ästhetik Hamburg
Ohlsdorfer Straße 1-3
22299 Hamburg, Winterhude

Wer damals gut im Kunstunterricht aufgepasst hat, weiß, dass der Begriff Ästhetik für die Lehre von der Schönheit steht. Wären wir noch in der Schule, hätte der Salon Ästhetik Hamburg in der Ohlsdorfer Straße 1-3 definitiv eine eins plus mit Sternchen vom Lehrer bekommen. Neugierig geworden? Dann buch dir jetzt einfach superschnell und einfach deinen Verwöhnmoment bei Treatwell!

Der Salon liegt superzentral direkt am Marktplatz von Winterhude – so bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und dein Pflegeritual kann beginnen.

Inhaberin Anna und ihr Team gehen intensiv, mit viel Zeit und Aufmerksamkeit auf deine individuellen Hautbedürfnisse ein, um einen durchdachten und persönlichen Behandlungsplan und das dazu passende, individuell abgestimmte, Pflegekonzept mit hochwirksamen und effizienten medizinisch-orientierten Produkten herzustellen.
Den Schwerpunkt liegt auf sofortige, aber vor allem langhaltige Behandlungsmethoden, die das Team als Anti-Aging Begleitung sieht, um auf natürliche Weise, das Hautbild, das Volumen und die Konturen wieder herzustellen, statt diese zu verstellen.
Bei Ästhetik Hamburg erhältst du ein besseres Hautgefühl, inklusive Wohlfühlfaktor mit Langzeitwirkung. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen, wie einem Fire & Ice Facial oder einem Honey Enzyme Facial wird deine sensible Gesichtshaut verwöhnt und gepflegt. Das Ergebnis: Supersofte Haut, ein ebenmäßiger Teint und ein strahlender Glow. Hast du auch Lust, deinem Gesicht ein wenig neue Frische zu verleihen? Dann zöger nicht mehr lange und schau vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe