Ästhetik Hamburg

Ohlsdorfer Straße 1-3, Hamburg, Winterhude, 22299

Leider ist Ästhetik Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Winterhude

3499 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Thuy Beauty Salon

369 reviews
Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Kala Studio

33 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren super zufrieden bei Frau Pawlowski
Nett, verständnisvoll, professionell und ratsam.
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Pawlowski. Die Behandlung und das Ergebnis ist jedesmal super.
War jetzt mehrmals da und werde auch bei Anna Babs Pawlowski bleiben. Habe vorher verschiedene Praxen ausprobiert, fühle mich hier gut beraten und werde nicht mehr wechseln.
Sie war sehr unvorbereitet,das Zimmer war kalt. Keine nette Geste(ob man ein glas Wasser haben möchte). Hatte bei Ihr eine Hydrafacial Behandlung und ich hab kein Unterschied gesehen, also ich persönlich würde da nicht nochmal hingehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ästhetik Hamburg
Ohlsdorfer Straße 1-3
22299 Hamburg, Winterhude

Wer damals gut im Kunstunterricht aufgepasst hat, weiß, dass der Begriff Ästhetik für die Lehre von der Schönheit steht. Wären wir noch in der Schule, hätte der Salon Ästhetik Hamburg in der Ohlsdorfer Straße 1-3 definitiv eine eins plus mit Sternchen vom Lehrer bekommen. Neugierig geworden? Dann buch dir jetzt einfach superschnell und einfach deinen Verwöhnmoment bei Treatwell!

Der Salon liegt superzentral direkt am Marktplatz von Winterhude – so bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und dein Pflegeritual kann beginnen.

Inhaberin Anna und ihr Team gehen intensiv, mit viel Zeit und Aufmerksamkeit auf deine individuellen Hautbedürfnisse ein, um einen durchdachten und persönlichen Behandlungsplan und das dazu passende, individuell abgestimmte, Pflegekonzept mit hochwirksamen und effizienten medizinisch-orientierten Produkten herzustellen.
Den Schwerpunkt liegt auf sofortige, aber vor allem langhaltige Behandlungsmethoden, die das Team als Anti-Aging Begleitung sieht, um auf natürliche Weise, das Hautbild, das Volumen und die Konturen wieder herzustellen, statt diese zu verstellen.
Bei Ästhetik Hamburg erhältst du ein besseres Hautgefühl, inklusive Wohlfühlfaktor mit Langzeitwirkung. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen, wie einem Fire & Ice Facial oder einem Honey Enzyme Facial wird deine sensible Gesichtshaut verwöhnt und gepflegt. Das Ergebnis: Supersofte Haut, ein ebenmäßiger Teint und ein strahlender Glow. Hast du auch Lust, deinem Gesicht ein wenig neue Frische zu verleihen? Dann zöger nicht mehr lange und schau vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen