Ästhetik Glow Bewertungen

Rudowerstr. 70, Treptow-Köpenick, 12524 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir das erstemal eine Wimpernwelle machen lassen und sie war einfach klasse ❤️ ein super schöner sauberer Laden
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und Behandlung, angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen bei Problemhaut.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr liebe Kosmetikerin mit vielen Fachkenntnissen. Man merkt, dass sie weiß wovon sie redet und ihren Job liebt.Sie gibt einem ein total zuversichtliches Gefühl, auch wenn man wirklich starke Probleme mit seiner Haut hat. Individuell hat sie mir Pflegeprodukte zusammen gestellt, mit denen ich ebenso sehr zufrieden bin. Im Nachhinein erkundigte sie sich bei mir, wie sich meine Haut entwickelt hat.
Salonantwort anzeigen
Hallo, Ich hatte ein Termin zum Wimpernlifting und zur Aquafacial Behandlung. Ich kann nur sagen liebe Nina das war wunderbar. Die Behandlung hat mir so unglaublich gut getan und mein Hautbild ist direkt nach der ersten Behandlung besser geworden. Und meine Wimpern sind so schwungvoll. Echt prima danke dir !
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbar entspannter Termin in der Kosmetik. Rund um zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung Danke 🙏
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10