Ästhetik Glow

Rudowerstr. 70, Treptow-Köpenick, Berlin, 12524

Leider ist Ästhetik Glow auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LZ Beauty Lounge

5 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Burcu Cosmetics - Rudow

279 reviews
Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

Haarstudio NH

91 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 42, Neukölln, 12355 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung. Super Ergebnis.
Wunderschöner Salon mit super süßer Lady und vorallem einwandfreier Erfahrung.Ich werde nur noch zu Janina gehen und würde Sie Jedem weiter empfehlen😍😍😍
Sehr nett und kompetent! Immer wieder gern
Alles supi!
Wie sympathisch  kann man sein? JANINA! Schon das erste Telefonat war mehr als sympathisch,  ebenfalls persönlich. Sie strahlt einfach was aus, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe große Probleme mit Unreinheiten  und schon nach der ersten Behandlung,  sieht meine Haut viel besser aus. Sie hat sich gleich mehr Zeit genommen, alles ausführlich erklärt,  gibt einen Tipps und man kann alles fragen! Ich kann janina nur empfehlen!!! Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ästhetik Glow
Rudowerstr. 70
Treptow-Köpenick
12524 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Ästhetik Glow in Berlin-Altglienicke. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden und straffenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Hier wird für jeden Hautzustand eine Lösung gefunden! Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Alter Schönefelder Weg (Berlin) ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die professionelle Inhaberin Janina ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe bei ihrer Arbeit und Beratung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Beauty Oase, schick, modern.
  • Expertise: Nadellose Mesotherapie, Wimpern- & Augenbrauenlifting. Microneedling, Aquafacial,
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
07:0022:00
SoSonntag
07:0022:00