Aestheticum by ZB - Düsseldorf

4,6
18 Bewertungen
Hohe Straße 50, Carlstadt, Düsseldorf, 40213 - Gehört zu Aestheticum by ZB
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Studio, absolute Empfehlung.
War heute zum 1. Mal da. Die Behandlung war top, ich wurde sehr freundlich empfangen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Werde auf jeden Fall einen weiteren Termin vereinbaren.
Leider tat die Behandlung zwischendurch öfter weh, der Aufsatz auf der Maschine war wohl zu grob und es wurde 1-2 mal zu tief ins Nagelbett geschnitten. Außerdem keine angenehme Stimmung/Atmosphäre und der Lack war nicht ansatzweise trocken- schade!
Super Nette Kosmetikerin, hat mir sehr schöne Wimpern gemacht 🥰
Super professionell, Angenehme Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Aestheticum by ZB - Düsseldorf
Hohe Straße 50
Carlstadt
40213 Düsseldorf

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Im Aestheticum by ZB in der Düsseldorfer Carlstadt unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im Aestheticum by ZB sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe