Venloer Straße 313/315, Ehrenfeld, Köln, 50823
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Team Bin sehr zufrieden Gamze nimmt sich immer die Zeit Nichts wird übersprungen Beratungsgespräch findet jedes mal statt Top Produkte Top Leistung Super Service Kann sie nur weiterempfehlen 🍀
Top Beratung Top Arbeit Top Ergebniss. 👄 👍👍👍👍👍👄
Ich war rundum zufrieden bei meinem Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut und genau beraten. All meine Wünsche wurden berücksichtigt bei meiner Behandlung 😍 Ich kann Aesthetica & Beauty by Ron jedem nur empfehlen.
Tolles kosmetikstudio, eine sehr kompetent und erfahrene inhaberin. Bin mega zufrieden mit ihrer Arbeit. Kann sie nur weiterempfehlen.
Gamze ist sehr erfahren und arbeitet sehr professionell. Durch ihre herzliche und sympathische Art habe mich bei ihr schon immer sehr aufgehoben gefühlt und kann sie auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!!!

Lerne das Team kennen

G
Gamze

Services

Gesicht
Haarentfernung
T
Tugba

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Aesthetica and Beauty by Ron
Venloer Straße 313/315
Ehrenfeld
50823 Köln

Befreie deine Haut von unerwünschten und störenden Haaren. Im Salon Aesthetica and Beauty by Ron in Köln werden deine Haare mit EPIBODY, einem sanftem Xenon-Licht System, dauerhaft entfernt. Die Prozedur ist schonend, nachhaltig, effektiv und stressfrei. Das patentierte IPL-Blitzlampensystem ist weltweit seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Einsatz.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Venloer Str./Gürtel, Bahnhof Köln-Ehrenfeld

Das Team:
Gamze und Tugba sind zwei absolute Expertinnen im Beauty Business. Die beiden zaubern seidig-glatte und strahlend junge Haut im Herzen von Köln-Ehrenfeld. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: gemütlich, professionell, hell,
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit EPIBODY, Aqua Facial, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Juvéderm, Stylage.
  • Extras: Bei Aesthetica & Beauty by Ron wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten aus Deutschland und der Schweiz gearbeitet. Es gibt kostenlose Getränke und Snacks, sowie immer eine professionelle Beratung.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe