Aesthetic & Skin

Mainzer Landstraße 52, Hattersheim, 65795

Leider ist Aesthetic & Skin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kahuna Seven

1141 reviews
Langgasse 7, 65719 Hofheim

Elnaz Professional Beauty

57 reviews
Hauptstraße 4, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland

Anna´s Beautyroom

155 reviews
Alt Zeilsheim 47, 65931 Frankfurt Am Main, Zeilsheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,2
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es kam erst gar nicht zu der Behandlung, da keiner im Salon aufzufinden war! Ich habe mich so auf die Behandlung gefreut, habe sogar eine Bestätigung per Mail bekommen und es war einfach keiner da! Habe sogar die Inhaberin angerufen und ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen. So unprofessionell! Leute, nicht buchen, sonst fährt ihr ganz umsonst dahin.
einfach TOLL☺️
Die Behandlung bei Aesthetic & skin ist sehr angenehm, freundliche Mitarbeiterin. Super Ergebnisse beim Lasern, man freut sich immer auf die nächste Behandlung, weil man wirklich ein Resultat sieht. Die Haut wird immer mehr stellen weise glatter. Keine unangenehme stoppeln und eingewachsene Haare bzw Irritationen mehr, die man sonst beim rasieren hatte. Also bin vollkommen begeistert und freu mich, wenn ich komplett Haarfrei bin.

Saloninfo

Aesthetic & Skin
Mainzer Landstraße 52
65795 Hattersheim

Bei Aesthetic & Skin in Hattersheim wirst du deinem Traum von glatter Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Hattersheim(Main) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Johanna ist qualifizierte Fachkosmetikerin, die regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teilnimmt, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend & bequem eingerichtet mit leiser Musik.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Lash & Brow Lifting.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Salon.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen