Aesthetic Concept Bonn Bewertungen

Münsterstraße 10, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es mich bei Aesthetic Concept Bonn verwöhnen zu lassen. Ich fühle mich immer super wohl, gut aufgehoben und angemessen behandelt. Die Behandlungen sind sehr effektiv und ich bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Ich habe schon einige Salons ausprobiert, aber war noch nie so zufrieden wie hier!
Ich komme regelmäßig für kosmetische Behandlungen und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Aesthetic Concept Bonn steht für mich für qualitative Arbeit, hochwertige Produkte und Sorgfältigkeit. Pantea (die Chefin) und ihre Mitarbeiterin sind Herzensmenschen! Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, aufgrund ihrer herzlichen Art, Zuvorkommenheit und Empathiegefühl. Ich kann den Salon zu 100% weiterempfehlen!
Ein super Studio mit Wohlfühl-Feeling, sehr sauber und ein tolles Angebot! Ich bin regelmäßig dort und fühle mich jedesmal nach den Gerichtsverhandlungen, wie neugeborenen! Ich habe ca. 6 Lasebehandlungen gebraucht um haarfrei an Beinen, Achseln und Bikini Zone zu sein! Ich bin sehr empfindlich und habe wirklich kaum Schmerzen gehabt! Jetzt genieße ich es keinen Rasierer mehr zu benutzen 😁
Ich bin sehr von begeistert! Ich habe folgende Anwendungen gemacht: Lase-Haarentfernung, Hydra facial, Aquagold-Behandlung und Wimpernlifting. Alles mit Top Ergebnissen!! Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Besitzerin, Pantea, macht alles mit Hingabe und hat ein „Händchen“ für die Behandlung!! Top! Top! Top! Und bitte weiter so!!
Ich habe den Salon vor einem Jahr durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis kennen und lieben gelernt. Von der Chefin bis hin zur Mitarbeiterin kann ich nur gutes berichten. Sehr kompetent, großes Wissen und der Umgang mit den Kunden ist immer sehr liebevoll und mit viel Respekt verbunden. Ich fühle mich wohl und komme immer sehr gern hier hin. Ich persönlich lasse bei ihr immer meine Wimpern liften, die Aquafacial Behandlung und Ganzkörperlasern durchführen. Alles top.