Aesthetic Concept Bonn Bewertungen

Münsterstraße 10, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
207 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe in dem Studio ein Wimpernlifting gemacht und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis! Ich wurde zudem sehr herzlich empfangen und professionell beraten. Gerne wieder ♡
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komme u.a. für die dauerhafte Haarentfernung extra aus Köln angereist, die Lage des Studios unmittelbar am Bonner Hbf ist 1A! Sehr sympathisches Team, das sein Handwerk beherrscht und einfühlsam und professionell zugleich ist. Das Ergebnis der dauerhaften Haarentfernung ist ein Traum, das Wimpernlifting einfach unbeschreiblich! Ich fühle mich bei Aesthetic Concept Bonn bestens aufgehoben und freue mich riesig auf die nächsten Termine🤩
Bestes Laserstudio! Super Mitarbeiterinnen. Die Behandlung wird mit Bedacht, Fürsorge und Vorsicht durchgeführt. Wohlfühl Atmosphäre ab Tag eins. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Seit meinem ersten Besuch (Anfang des Jahres) bis jetzt hat sich an meiner Meinung und Eindruck nichts geändert- Super Leistung!! Alle Mitarbeiter sind Herzensmenschen und super lieb. Sie geben sich Mühe bei allem und gehen auf die Wünsche ein. Man fühlt sich super aufgehoben. Ich würde mich immer wieder hierfür entscheiden!
Super tolle Arbeit, die die Chefin und ihre Kollegin leisten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Arbeit ist immer sauber und ordentlich. Komme seit einem Jahr wegen diverser Leistungen hier hin und habe den Salon auch schon jeden meiner Freunde empfohlen. Vielen Dank für alles.