Aesthetic by Cosma

5,0
2 Bewertungen
Brandvorwerkstraße 76, Leipzig, 04275
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung. Neuer Salon. Herzlich. Zuvorkommend und fachlich wirklich top. Ich komm wieder. Lieben Dank

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2020 habe Ich mein Hobby zum Beruf gemacht und biete euch eine Qualitative Auszeit vom Alltag . Meine höchster Anspruch an mich selbst , ist es meine Kunden zufrieden zu stellen. Bei Verwendung von hochwertigen Naturprodukten bekommt Ihr rund um Paket für eure Haut zu fairen Preisen. Ich freue mich auf euch ❤️

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Aesthetic by Cosma
Brandvorwerkstraße 76
04275 Leipzig

Aesthetic by Cosma ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das im Herzen von Leipzig gelegen ist. Mit ihrem Engagement für hohe Kundenzufriedenheit hat sich das Studio als eine der besten Adressen für Schönheitsbehandlungen in der Stadt etabliert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle August-Bebel-/Richard-Lehmann-Str. ist in 3 Gehminuten zu erreichen.

Das Team

Inhaberin Cosma hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe