Aesthecs

4,9
663 Bewertungen
Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3), München, Milbertshofen-Am Hart, 80937
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
663 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi macht einen fantastischen Job! Ich bin immer sehr zufrieden! Sie hat auch genau die Farbtöne da, die ich mir auf den Nägeln wünsche 😍😍😍.
Des Weiteren hatte ich ein Tages-Make-Up und das war grandios. Von 8 Uhr morgens bis 1:30 Uhr in der Nacht und das make-up hat Sonne und Regen überstanden. Viele. Dank
Wie immer total zufrieden, absolut zu empfehlen
Immer wieder gerne in einer schönen und ruhigen Atmosphäre. Danke
Ich bin absolut begeistert von meiner Shellac-Maniküre! Alles war perfekt. Die Anwendung war schnell und effizient, und das Ergebnis sieht fantastisch aus. Meine Nägel haben volle drei Wochen gehalten, ohne zu splittern oder ihren Glanz zu verlieren. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Theodora sagen

Professionell28
Sympathisch21
Aufmerksam12
Kompetent12

Saloninfo

Aesthecs
Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3)
80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Du möchtest dein Äußeres aufpolieren und mal wieder so richtig zum Glänzen bringen? Dann lädt dich Theodora von Aesthecs - Am Haag, in Milbertshofen ein, dich zurückzulehnen und entspannt verschönern zu lassen. Den passenden Termin hierfür kannst du schnell und völlig unkompliziert mit Treatwell buchen!

"Aesthecs heißt all das, was uns Selbstvertrauen gibt und das was uns dazu führt Optimismus und Lebensfreude im Alltag zu finden." – das ist das Motto der Inhaberin Theodora, die sich liebevoll und mit voller Leidenschaft um ihre Kundinnen und Kunden kümmert. In heller und freundlicher Atmosphäre bekommst du schöne Fuß- und Fingernägel, einen Wahnsinns-Augenaufschlag mithilfe von Wimpernverlängerungen und porentief reine Haut. Für den extra Wohlfühlfaktor erhältst du, wenn du magst, auch noch eine wohltuende Rücken- oder Ganzkörpermassage. Auch gut zu wissen: hier gibts Kaffee, leckere Getränke, etwas Süßes und ausreichende Parkmöglichkeiten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe