Aesthecs - Am Haag

Am Haag 3, 80937 München, Milbertshofen-Am Hart
4,8
8 Bewertungen
Am Haag 3, 80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war das erste Mal da und sehr zufrieden. Ich werde wieder hingehen :-)
Anne
vor 11 Tagen
Ich bin eine begeisterte Kundin vom Kosmetikstudio Aesthecs und kann es nur weiter empfehlen. Hier werden von Qualität her hochwertige Produkte verwendet und Theodora ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und eine überaus freundliche Person. Ihr Studio ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet und auch technisch top Ausgestattet. Eine Behandlung bei Ihr ist für mich jedesmal wie ein kurzer Urlaub.
Matina
vor 12 Tagen
Schöner, gepflegter Salon. Die Besitzerin ist eine sehr nette, fröhliche junge Frau, die immer um das Wohlbefinden der Kunden bemüht ist. Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos auch über WhatsApp. Bis jetzt habe ich nur die Naturnagelverstärkung und Pediküre machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mit der Zeit mit Sicherheit noch andere Anwendungen testen. 😃
Marga
vor 12 Tagen
Fühle mich bestens aufgehoben alles toll !!!
Sabine
vor 16 Tagen
Ich habe bei meinen Besuch im aesthecs sehr wohl gefühlt. Fr Alexiou ist ein Profi in ihren Beruf. Sie hat sich für mich Zeit genommen und das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut. Der Nächster Termin steht. Ich kann den Laden weiter empfählen.
Dimi.K.
vor 16 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthecs - Am Haag
Am Haag 3
80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Du möchtest dein Äußeres aufpolieren und mal wieder so richtig zum Glänzen bringen? Dann lädt dich Theodora von Aesthecs - Am Haag, in Milbertshofen ein, dich zurückzulehnen und entspannt verschönern zu lassen. Den passenden Termin hierfür kannst du schnell und völlig unkompliziert mit Treatwell buchen!

"Aesthecs heißt all das, was uns Selbstvertrauen gibt und das was uns dazu führt Optimismus und Lebensfreude im Alltag zu finden." – das ist das Motto der Inhaberin Theodora, die sich liebevoll und mit voller Leidenschaft um ihre Kundinnen und Kunden kümmert. In heller und freundlicher Atmosphäre bekommst du schöne Fuß- und Fingernägel, einen Wahnsinns-Augenaufschlag mithilfe von Wimpernverlängerungen und porentief reine Haut. Für den extra Wohlfühlfaktor erhältst du, wenn du magst, auch noch eine wohltuende Rücken- oder Ganzkörpermassage. Auch gut zu wissen: hier gibts Kaffee, leckere Getränke, etwas Süßes und ausreichende Parkmöglichkeiten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe