Der Service und das Ergebnis sind wirklich super, kann ich nur empfehlen. Online kann ich problemlos Termine buchen und sie sind sehr flexibel. Manchmal muss man etwas länger warten aber dafür sind die Behandlungen sehr flott.
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Gel Pediküre
Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, sauber,gehen auf Wünsche ein
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Nägel auffüllen
Krosch•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin hat leider sehr lange gedauert und das Ergebnis war leider nicht sehr ordentlich. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft
Behandelt von Thi Thao Suong Luu•Nägel auffüllen
Luisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung und sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen.